Frauen führen anders


Potenz-ial Frau IM HANDEL
 

 

 

Weil Frauen einfach anders ticken

 

Die Evolution hat uns andere Kompetenzen mitgegeben

Frauen wurden auf Mangel und nicht auf Erfolg trainiert. Über viele Generationen wurden Frauen das Thema Bescheidenheit anerzogen, anders wie bei Männern. Beruflich erfolgreich zu sein heißt auch finanziell erfolgreich zu sein.  Und, das kann man lernen. Nur müssen wir einen Weg finden, wie wir Frauen denken. Wir denken nicht linear sondern in Zyklen. Nur wird uns ständig was anderes gesagt, dass man bei A beginnt und bei Z endet. Mag sein, aber nicht bei uns Frauen. Wir ticken einfach anders

  • Du lernst dran zu bleiben, wenn es schwierig wird
  • Du lernst mit Widerständen umzugehen
  • Du lernst Ziele gemeinsam mit Deinem Team umzusetzen und auch Widerstände im Team zu lösen
aber, auf Deine Art

  



 
Anrufen
Email